myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Achtung!!!! Achtung!!!! Achtung!!!!

Also hmmm.....irgendwie habt ihr hier noch was nicht verstanden.....ihr sollt ins Gästebuch schreiben und sagen was man hier noch besser machen könnte Wäre euch serh dankbar wenn ich nen paar Vorschläge bekomme und nicht alleine kreativ sein muss :P...

Is ja doof sonst...

Nicht vergessen Immer alles schön durchlesen und Tips geben......

 

13.1.07 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi =) / Website (14.1.07 16:11)
Jo mein Brother, Du machst schon dein Ding!!! Rave ein bissel und dann fallen dir bestimmt voll die geilen Sachen ein, ach übrigens, Ich find dein Disgn voll geil passt zu dir du verliebtes etwas, Und schreib mal ein bissel etwas über dein Leben, das interessiert viele Laude!! ^^Mich zum Beispiel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen